Weihnachtsfeier


Move it-Abschlussfeier

Selbstgebackene Brownies, Zimtsterne, Lebkuchen, eine Diashow von Move it 2019, eine Bewertung des Projektjahres durch die Move it Teilnehmer*innen und ein super leckeres bengalisches Essen begleiteten uns noch einmal durch unser diesjähriges Projektjahr von Move it. Gefallen hatten insbesondere die Ausflüge sowie die Selbstkompetenz-Graffiti-Workshops.

Bei den Demokratie- und Medienworkshops haben die Teilnehmenden mit viel Spaß Neues dazu gelernt. Sprachliche Schwierigkeiten gab es ab und an. Uns von der IIK hat es auf jeden Fall sehr gefallen mit euch allen.


Vielen Dank für euer Engagement und eure Herzlichkeit!

Ab dem 7. Januar 2020 geht es weiter mit Move it – Sprache, Kultur, Medien, Politik und neue Fähigkeiten (kennen)lernen, um sich in der Gesellschaft zu beteiligen.